Schachfreunde Neureut

1953 e.V.

 

 

Aktuelles zur  Saison  2018 - 2019

 

 

Ergebnisse der Osterblitz - Jugendturniere

Am Freitag, dem 16. März waren im Clubraum der Badnerlandhalle 22 Jugendliche angetreten, um beim Blitzschach (jeweils 5 Minuten Bedenkzeit) dabei zu sein. Es gab bissige Zweikämpfe, aber stets auch  entspannte Phasen unter den geruhsamen Augen der da bereit stehenden Schokoladen-Osterhasen für alle Teilnehmer.

In der Gruppe A setzte sich Mark Scheinmaier durch, knapp vor den drei Zweitplatzierten Henryk Berkmann, Sandro Nichterlein und Tim Uhlmann. In der Gruppe B gewann Dennis Graf vor Devin Riefert und Damian Berger.  Alle aktiven Spieler wurden mit vorösterlichen Präsenten bedacht.   

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

 

Am Freitag,  dem 16. März   findet ab 16 Uhr unser traditionelles Oster-Blitzturnier für die Jugendlichen statt,

 Für alle gibt es auf jeden Fall kleine (süße) Preise.

Ich möchte Euch herzlich zu diesem Turnier einladen.

 

Damit endet auch das Freitagstraining vor Ostern, da ich die Woche danach verreist

bin und danach der Feiertag Karfreitag ist.

Unser nächstes Jugendtraining findet nach Ostern

am Freitag, dem 6. April 2018  in den Osterferien statt.

Davor werde ich nochmals eine getrennte Einladung schicken.

 

Viele Grüße, allen ein schönes Osterfest , ansonsten bis Freitag!

 

Werner Enzmann

 

Suche